Die Elternecke dient dem Austausch von Eltern, bzw. zukünftigen Eltern. Hier könnt Ihr Erfahrungen und Meinungen der Eltern nachlesen, die ich bereits betreut habe. Über einen Beitrag würde ich mich freuen. Gerne dürfen auch Teilnehmer/innen meiner Kurse ihre Erfahrungen hier hinterlassen. Zudem könnt ihr mich über die unten aufgeführten Button per email oder in den sozialen Netzwerken weiterempfehlen.

Kommentare: 4
  • #4

    Isabel (Freitag, 08 Juli 2022 19:19)

    Liebe Katja,
    tausend Dank das du uns ein Stück des Weges begleitet hast - Danke für die tolle Betreuung im Wochenbett, die vielen Tips und stetige Unterstützung, natürlich auch danke fürs quälen im Rückbildungskurs ; ) Du bist einfach großartig!
    Wenn No. 2 kommen sollte, dann nur mit dir...

  • #3

    Johanna (Samstag, 23 April 2022 21:48)

    Liebe Katja, bei Dir rklört sich das Wort Beruf tatsächlich mit Berufung. Du bist eine großartige Hebamme mit Herz, Humor, Fachwissen und viel Engagement. Wir haben deine liebevolle Begleitung sehr geschätzt. Alleine dafür würde sich das dritte Kind lohnen ;) Danke für ein Stück gemeinsamen Lebensweg.

  • #2

    Linda (Montag, 03 Dezember 2018 15:25)

    Liebe Katja,
    Auch hier noch einmal vielen Dank für die super Betreuung bei beiden Kindern. Sowohl während der Schwangerschaft, im Wochenbett und auch sonst. Egal bei welchen Fragen, Sorgen, Ängsten, usw. Ich konnte ich mich immer auf deinen Rat und deine Hilfe verlassen.
    Vielen Dank für die tolle Zeit in der du uns als Hebamme unterstützt hast.
    Alles Liebe

  • #1

    Barbara (Donnerstag, 29 Januar 2015 16:01)

    Liebe Katja!
    Tolle Homepage! Nach dem sehr sympathischen Kennenlerngespräch freue ich mich schon sehr auf die weiteren Vorsorgeuntersuchungen und den Kurs zur Geburtsvorbereitung bei dir! Nicht zu vergessen die Betreuung im Wochebett durch dich!